Unbenanntes Dokument
Das Allgemeine
Startseite
Archiv

Die Kategorien

Das offizielle D-A-Y-S Blog
DAYS Logo

Der Foto Host
Flickr

Das RSS Feed













Die Versammlung der Unterschiedlichen

Nach einigen (vielen!) Hin- und Herexperimenten, Phasen von Verzweiflung, Unzufriedenheit und Überforderung, ist jetzt meine Entscheidung gefallen. Ich färbte Neuseeland-Lammwolle und Tussahseide, kardierte eine Mischung,

in der ich auch ein wenig Flaum von Federn, recycelte Sari-Seiden-Fasern und ein Hauch türkisfarbener Hundewolle unterbrachte, spann und verzwirnte gleich doppelt, denn ein Artyarn braucht ein wenig Geglitzer.

  

Damit bin ich nun zufrieden. Hoffentlich ist es meine Swap-Partnerin auch!?!? Was das alles aber mit dem Treffen der Unterschiedlichen auf einer geheimnisvollen Waldlichtung zu tun hat, bleibt Geheimnis Hoffentlich habe ich noch nicht zu viel verraten...

Euch eine schöne Zeit! Ich verabschiede mich jetzt mit ruhigem Gewissen in den Urlaub und bin schon sehr gespannt auf alles, was es hier bald zu sehen gibt.

2.11.08 08:36


Fasern und Farben

3.11.08 10:57


Wir wollen:

Ja, das ist die Frage! Zusätzlich zum Artyarn sollen ja noch kleine Präsente ins Paket wandern. Die Frage ist: Was wollen wir da an Zusatzdingsis haben?

Bisher standen auf der Vorschlagsliste Vorschläge zur Verwendung des Artyarns, vielleicht sogar Strickmuster, Entstehungsgeschichte des Garns. Und dann? Noch Zusatzdinge? Welche? Wie viele?

5.11.08 11:00


Wenn Wolle mutiert

Ich frage mich, ob es eine gute Idee war mein Artyarn während der US-Wahlberichterstattung zu spinnen?

Jedenfalls ist es beim Baden mutiert:

Photobucket

Sollte es in den nächsten Wochen kein Lebenszeichen von mir geben, dann ruft den Monsterkammerjäger. Dann hat es mich verspeist, versponnen oder assimiliert. 

Derzeit verhält es sich noch ruhig. Ich beobachte und werde berichten - soweit ich es noch kann.

PS: Hütet euch vor der Kombination von Merino, Seide, Bambus, Perlmutt, Kunststoff und US-Wahlen.

5.11.08 13:14


Ich auch, ich auch!

Ich zeig auch endlich mal was:

 

 

Wie das fertige Garn aussieht, halt ich aber geheim ;-) 

Liebe Grüße,

Ja-wer-nur? 

7.11.08 16:14


oO

WOW - ich mache hier nur noch große augen! die letzten bilder machen mir schon den mund ganz wäßrig und ich freue mich schon sehr auf all das, was es hier ab nächstem sonntag zu sehen geben wird.

ich habe heute schließlich das garn für mein pal fertiggemacht - gerade wurde es gewaschen und geschleudert. nun also noch trocknen und wiegen und dann darf es am dienstag wohl in die post.

ich hoffe, es gefällt, regt an und macht laune. ich habe auf alle fälle eine menge gelernt beim erdenken, spinnen und zwirnen.

 

9.11.08 21:33


Geheimhaltung

Wie ist's denn jetzt eigentlich; schreibe ich in meinem Päckchen, wer ich bin oder muss meine arme Swap-Partnerin mich erraten? Nicht, dass ich was falsch verstanden habe und den Spaß kaputt mache ;-)

9.11.08 21:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de