Unbenanntes Dokument
Das Allgemeine
Startseite
Archiv

Die Kategorien

Das offizielle D-A-Y-S Blog
DAYS Logo

Der Foto Host
Flickr

Das RSS Feed













Coils

Hallo Yarnies!

Die Kategorien finde ich recht interessant und da habe ich eine Technik heraus gesucht, die ich ganz schön und als Artyarn-Anfänger auch machbar finde. Ich habe nach Anleitungen zum Thema Coils gesucht und natürlich nur englische Quellen gefunden. Wer deutsche Quellen findet bitte posten.

So sehen Coils aus:

Sunder Coils

Bild ist Eigentum von polyartgirl

Ich habe eine Beschreibung wie man das macht hier gefunden. Aber auch in der Knitty wird man fündig. Zur Vorbereitung empfehle ich diese Seite auf der thick'n'thin spinnen erkärt wird und hier wird erklärt wie aus thick'n'thin das coil yarn entsteht.

Die Technik wird übrigens auch im Buch Intertwined erklärt und auch so finde ich sind dort viele nützliche Anleitungen und Methoden, um Artyarns zu spinnen erklärt.

Nachdem ich nun selbst so viel über Coils gelesen habe, habe ich richtig Lust mal ein bisschen zu experimentieren - wie gut, dass es da auch eine Kategorie gibt

11.9.08 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de