Unbenanntes Dokument
Das Allgemeine
Startseite
Archiv

Die Kategorien

Das offizielle D-A-Y-S Blog
DAYS Logo

Der Foto Host
Flickr

Das RSS Feed













Hülle und Fülle

Gestern bin ich durch den riesigen Bastelladen im Nachbarort gestromert um Ideen zu finden.....und plötzlich "Springen" mich Materialien an, die ich sonst im Leben nicht mit Handspinnen in Verbindung gebracht hätte.

Okay....Perlen und Pailetten sind nicht sooo aussergewöhnlich , aber was haltet ihr von folgenden Dingen zur Garnherstellung :

- bunter feinster Metalldraht

- PlüschFellresten

- Lederschnipseln

- Pinselhaaren

- Glitzerplättchen

- jegliches Dekozubehör aus der Modelleisenbahnabteilung, vom künstlichen Kies bis zur Minitanne !

- Bast

- Seidenpapier

- Konfetti

- Korkkrümel

- Wollpompons

usw.usw....

so...jetzt seid ihr dran ; )

lg gudrun
23.9.08 10:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teetante / Website (24.9.08 09:32)
Jaja, das kenn ich
Wobei ich halt darauf achte, dass die Sachen waschbar sind (kein Papier etc.) und ein Loch haben bzw sich sonstwie befestigen lassen. Und zu große Sachen nehme ich auch nicht, weil ich zu faul bin, das nachträglich hinzupfriemeln oder die Handspindel zu verwenden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de