Unbenanntes Dokument
Das Allgemeine
Startseite
Archiv

Die Kategorien

Das offizielle D-A-Y-S Blog
DAYS Logo

Der Foto Host
Flickr

Das RSS Feed













mardi gras


ich habe gestern das verunglückte locken-lace-merino-perlen-dings von der spule geholt. immerhin ist es ein objekt gewordern *kicher*

was ich dabei gelernt habe:

wenn man mit dem rad verzwirnt, bitte darauf achten, dass die perlen ohne weiteres durch das einzugsloch passen *hüstel*

leicester-locken verfangen sich gerne an allem, was sich ihnen in den weg stellt (und das ist bei meinem spinnrad ein ganze menge - also laaaaangsam verzwirnen, sehr laaaaaaaangsam und achtsam.

freilaufende kaninchen haben ein faible für lace-garn-knäule und entwickeln kätzische attitüden (nicht förderlich der achtsamkeit bzgl. der leicester-locken, ebenso wenig förderlich für den zustand des lacegarnes)

ich harre nun mal meiner nachschub-bestellung, dann geht es weiter und die fasern fürs pal-projekt sind schon ausgewählt.

1.10.08 09:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau Blasebalg / Website (1.10.08 21:11)
Als Objekt finde ich das ehrlich gesagt wunderhübsch. Ich würde es in einen Bilderrahmen stecken und an die Wand hängen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de