Unbenanntes Dokument
Das Allgemeine
Startseite
Archiv

Die Kategorien

Das offizielle D-A-Y-S Blog
DAYS Logo

Der Foto Host
Flickr

Das RSS Feed













Wir wollen:

Ja, das ist die Frage! Zusätzlich zum Artyarn sollen ja noch kleine Präsente ins Paket wandern. Die Frage ist: Was wollen wir da an Zusatzdingsis haben?

Bisher standen auf der Vorschlagsliste Vorschläge zur Verwendung des Artyarns, vielleicht sogar Strickmuster, Entstehungsgeschichte des Garns. Und dann? Noch Zusatzdinge? Welche? Wie viele?

5.11.08 11:00
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Weird / Website (5.11.08 11:15)
Kann das nicht einfach offen bleiben, so zur freien Entscheidung? ;-)

Liebe Grüße,
Weird


TrashQueen / Website (5.11.08 11:57)
Hm... Tscha, keine Ahnung, ist mein erster Swap - spricht man sowas vorher ab?
Also, mir wäre es glaube ich unangenehm, noch irgendwelche allzu riesigen Geschenke dazu zu kriegen. Kleinkrams wie ... öhm... z.B. 'ne Kerze, 'ne lustige Postkarte, einen selbstgefundenen Stein oder so fänd' ich nett. Joa.

*wink*
TQ


Garnprinzessin / Website (5.11.08 12:10)
QUED: Ein quasi orgafreier Swap sucht sich doch irgendwann seine Orga. :-)

Ich möchte dabei bleiben, dass ich keine Vorgaben machen möchte, was noch mitgesendet werden sollte. Falls eine krachneue Mikrowelle mitgesendet wird: sei es drum. Falls jemand nur drei angelutschte Bonbons übrig hat: lieber garnix mitsenden. :-)

Ich werde vermutlich etwas zum Anschauen mitsenden. Was leckeres zum Knabbern (Kleinigkeit). Ansonsten nur ArtYarn mit ArtYarn-typischem Gefinsel und Zubehör.

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin


TrashQueen / Website (5.11.08 12:45)
Igitt, angelutschte Bonbons! *grusel*



LadyIncognito / Website (5.11.08 13:00)
Mikrowelle ist doch toll zum Wollefärben
Ich denke, was die Zugaben angeht, gibt es genügend Möglichkeiten, die auch nicht übertrieben sind. Von Schoki über Nippes oder zum Garnkonzept passendem Kram bis hin zu Bändern und Perlen für das nächste ArtYarn.

LG, mel


frau Fadenzieher / Website (5.11.08 13:49)
Ich würde auch gerne garnix entscheiden müssen bis mein Garn fertig werden will....
Dann kann es mir immer noch flüstern mit was es verschickt werden möchte.....


Frau Blasebalg / Website (5.11.08 22:45)
Ich wäre dafür, das komplett offen zu lassen. Mir zum Beispiel wäre es lieber, irgendetwas ganz abstrus seltsames dazuzubekommen, das aber zum Garn passt, als eine halbe Geschenkladenkollektion plus Süßwarenregal.


knittink / Website (7.11.08 15:14)
Hallo,
ich möchte mich dem Gros anschließen und darum bitten, den Swap so schön unreglementiert fortzuführen wie er begann.
LG
Andrea


kiki / Website (8.11.08 16:13)
noch ein bißchen senf:
ich habe mich für etwas spinn-artiges entschieden, schließlich spinnen wir ja auch fleißig und kreativ - darum also auch etwas spinniges und kreatives.
ich finde es immer schön, wenn man ein thema hat, als etwas scheinbar wahllos zusammengepacktes.

glg
kiki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de