Unbenanntes Dokument
Das Allgemeine
Startseite
Archiv

Die Kategorien

Das offizielle D-A-Y-S Blog
DAYS Logo

Der Foto Host
Flickr

Das RSS Feed













Misere

Ich habe etwas fabriziert, was meinem swap Partner von den Farben her ganz und gar nicht gefallen würde. Ich habe etwas fabriziert, was (schätze ich) der Garnprinzessin sehr in den Kram passen würde, aber liebe Garnprinzessin, das ist leider nicht für dich und auch für niemanden sonst.

Das Problem ist, dass der Kammzug von außen einen coolen, düsteren Eindruck machte mit sehr, sehr dunklem fast schwarzem bordeaux oder blau und auch sonst der Kammzug eher rot war. Hätte genau gepasst... Nun war es aber so, dass diejenige, die den Kammzug gefärbt hat einfach einen hellblauen Seide/Merino Kammzug mit diesen Farben übergefärbt hat. Das Ergebnis überzeugt mich persönlich total, ich liebe diese Farben, wollte aber doch eigentlich die, die ich gesehen habe, damit es zur Partnerin passt... Jetzt ist es eher flieder und bordeaux geworden mit himmelblauen und schwarzblauen Stellen... Hmmm...

Ich hab jetzt selbst etwas gefärbt und die Farben überzeugen mich im Hinblick auf meine Partnerin sehr. Das Problem ist, dass ich es nicht schaffen werde, dass Sonntag mein Paket bei dieser Partnerin ist. Frage an alle: Können wir das auf nächsten Sonntag verschieben?

Ich weiß wir hatten schon eine Zeit Diskussion, aber da war das Problem auch noch nicht da.

Ich hoffe der Eintrag hat eure Augen wenigstens erfreut.

12.11.08 13:08
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiki / Website (12.11.08 13:21)
ich finde den strang wunder-schön.
kann die bedenken aber nachvollziehen und packe auch gerne mit allen eine woche später aus.

beste grüße
die kiki


TrashQueen / Website (12.11.08 13:39)
Ich finde den Strang auch sehr schön, auch wenn dir Farben nicht so ganz meine wären.
Hm, würd's schade finden, jetzt auf den allerletzten Metern den Termin doch nochmal zu verschieben, aber wenn's nicht anders geht, geht's nicht anders.
Wegen des Termines... Wäre es für dich möglich, z.B. den Strang auf der Heizung zu trocknen und so noch 'nen Tag oder zwei rauszuholen? Oder passt es einfach hinten und vorne terminlich nicht?
Du siehst, ich tue alles, dich davon zu übrzeugen, dass es doch noch dieses Wochenende klappt... Ich bin immer sooooooooo fürchterlich neugierig! ;-)

LG,
TQ


Jana / Website (12.11.08 14:33)
Ein traumhaft schöner Strang!!! Farben und Aufmachung gefallen mir sehr. Eine Terminverschiebung würde ich allerdings seeehr schade finden... Ich schließe mich Trashqueen an: Heizung, Fön oder mit ins Bett nehmen und bei Körperwärme trocknen Falls es gaaaar nicht anders geht, zügele ich meine Neugierde natürlich noch eine Woche, allerdings unter Qualen...
Liebe Grüße
Jana


die Beitrags Schreiberin (12.11.08 15:03)
Es ist ja nicht so, dass es noch nicht getrocknet wäre, sondern es ist noch nicht gesponnen...


Knittink (12.11.08 17:28)
Wunderhübsch!!!
Wenn der neu zu spinnende Strang nur halb so schön wird, lohnt sich das Warten schon.
Begeisterte Grüße
Andrea


Teetante / Website (12.11.08 22:09)
Ich finde das Garn auch sehr schön. Die Farbkombination ist super, und die Textur ist echt interessant.
Ein bisschen warten kann ich auch noch, "mein" Garn ist ja auch noch nicht da und das Verlangen, auszupacken ist nicht so groß
Wie wärs wenn wir einfach warten, bis die letzte ihr Garn bekommen hat, und dann auspacken? Oder muss es dazu Sonntag sein?


Katty / Website (12.11.08 23:38)
Boah, ist das schööööön! Genau meine Farben!


Sabbernde Grüße,

Katty


Ev / Website (13.11.08 09:04)
Lautes Kreischen: "Was für ein Garn!!!"


Weird / Website (13.11.08 18:10)
Wow, großartige Textur! Die Farben wären auch für mich nichts, aber so zum angucken find ich's klasse.
Ich finde es auch schade, den Termin zu verschieben, weil ich mich auch ein bisschen gestresst habe, aber wenn's nunmal nicht anders geht, dann schließe ich mich allen Neugierigen an, die trotzdem bereit sind, zu warten ;-)
Liebe Grüße,
Weird

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de