Unbenanntes Dokument
Das Allgemeine
Startseite
Archiv

Die Kategorien

Das offizielle D-A-Y-S Blog
DAYS Logo

Der Foto Host
Flickr

Das RSS Feed













Bei Nacht und Nebel...

... sieht das Garn, das ich gesponnen habe ungefähr so aus:

 

 

Photobucket

 

 

Und da wir ja jetzt noch ne Woche warten bis wir auspacken, habe ich es nicht, wie geplant, gestern weggeschickt, sondern warte noch ein paar Tage... ich will die von mir Beschenkte ja nicht unnötig quälen

 

Eure Garne sind alle absolut der Hammer (was man bis jetzt halt so erkennen kann *g*) und ich kann es kaum erwarten endlich alle auf unverfälschten, klaren Bildern bewundern zu können!

 

 

14.11.08 13:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Weird / Website (14.11.08 13:44)
Das sieht aber vielversprechend aus!
Nein, ich fange NICHT an, neugierig durch die Wohnung zu hüpfen. Ich lass mich nicht anstecken von der ganzen Gespanntheit. Nein, nein, nein!
Mist. Ich muss mich eigentlich nicht anstecken lassen, ich hatte schon vorher Neugier :-D

Liebe Grüße,
Weird

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de