Unbenanntes Dokument
Das Allgemeine
Startseite
Archiv

Die Kategorien

Das offizielle D-A-Y-S Blog
DAYS Logo

Der Foto Host
Flickr

Das RSS Feed













Zwischenstand

Nur genau 5,55 % der Teilnehmerinnen (die Senderinnenseite) geben bekannt, dass es wohl doch noch ein paar Tage länger dauern kann, alle anderen schrieben, dass mittlerweile die Päckchen unterwegs sind... Juchu!

Für die 5,55 % der Teilnehmerinnen (die Empfängerinnenseite) tut es mir besonders leid, da es sich vermutlich ziemlich blöd anfühlt, wenn man sich am Bildschirm die Nase plattdrückt, weil ALLE anderen schon ausgepackt haben und Bilder im Blog zeigen...

Sorry, tut mir echt leid! Auch wenn ich nicht verantwortlich bin.

(Und denjenigen, die jetzt monieren möchten, dass sich bei Nachrechnungen keine 100% ergeben, denen sei gesagt: "Ein bisschen Schwund ist immer", was hier auch eine prima Überschrift abgegeben hätte. Das könnte natürlich gegenüber der Empfängerin zynisch klingen. Es ist aber keinesfalls so gemeint, weil, ja eben weil ich weiss, wie schade sowas ist... Ich habe auch gehofft, dass in diesem Swap alles rund läuft.)

21.11.08 13:40
 


bisher 27 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Weird / Website (21.11.08 16:36)
*seufz*
Da bei mir bisher nichts angekommen ist, nehme ich mal stark an, dass ich zu den bedauernswerten 5,5% der Empfängerinnen gehöre... Oder ich habe noch Glück und bekomme morgen ein Päckchen *hoff*


kiki / Website (21.11.08 16:38)
meins ist bei der nachbarin im voderhaus/3.stck! nun bin ich da, aber sie nicht - oh weh und ach!


Ev / Website (21.11.08 16:45)
Oh menno, Schwund :-( - Engel benötigt?


TrashQueen / Website (21.11.08 18:24)
Höm. Das ungerechte an Swaps ist ja immer: Die, die's verbockt haben, kriegen meist ihr Päckchen trotzdem pünktlich.

Ich verstehe nach wie vor nicht wirklich, wie es zu solchen Verzögerungen kommen kann. Ich bin selbst die wandelnde Verplanung, aber bei dem zeitfenster fand ich's echt machbar. Und die Zusatzwoche hätte auch die letzten nachzüglerinnen auffangen sollen - wie gesagt, ich versteh's nicht. Aber vermutlich bin ich einfach nicht fantasievoll genug.

Der Solidarität halber plädiere ich dafür, dass die Swapperin, die ihr Garn nicht rechtzeitig abgeschickt hat, mit dem armen Tropf zusammen wartet.
Der könnte ich übrigens auch sein.

L,;
TQ


Geheime Wichtlerin (21.11.08 18:40)
Öhm, TrashQueen, Du müsstest das Paket aber eigentlich schon haben... es ist am Mittwoch raus gegangen (und zwar nicht, weil ich nicht früher fertig war, sondern weil ich Dich nicht so lange "hibbeln" lassen wollte).
Warum es bis jetzt nicht ankam, keine Ahnung (ich habe versichert mit DHL versendet), dann ist es aber hoffentlich morgen bei Dir!
Also Du bist schon mal nicht die 5,5%

Noch geheime Grüße...


TrashQueen / Website (21.11.08 19:08)
Wups - na komisch. Ich hoffe, die Post hat's nicht versaubeutelt! Sowas passiert ja leider manchmal.
*uffz* Bin ich froh, nicht die 5,5% zu sein - und wenn's Weird ist, warte ich solidarisch mit ihr mit. Das ist schonmal klar!

*wünks*
TQ


LadyRamone / Website (21.11.08 19:36)
Och, Menno. Ich drücke Allen, die jetzt noch nichts haben die Daumen für morgen. Ganz fest.

Lg, mel


kiki / Website (21.11.08 20:19)
vermelde eine der nettesten nachbarinnen der welt:
klingelt, wenn sie heimkommt und somit hab ich das päckle hier schon im blick =)

schönen abend euch
kiki


Teetante / Website (21.11.08 20:25)
Still und leise vor sich hin tropf...


kiki / Website (21.11.08 21:28)
@teetante:
tröstegrüße!


Ev / Website (21.11.08 21:38)
Allen Wartenden: Ein kräftiger Daumen hoch und meine eigenen drücke ich ganz dolle für Euch!


TrashQueen / Website (22.11.08 11:40)
*freu*
:D Angekommen!

Falls Weirds Paket heute nicht ankommt, treffen wir uns morgen zum Kaffee zum gemeinsamen Auspacken meines Päckchens. Falls sie also der arme Tropf ist, der bis nächste Woche warten muss, hat sie so wenigstens ein wenig Mit-Spannung, -Spiel und -Art Yarn.

Mittlerweile ist mir übrigens auch ein echt guter Grund eingefallen, warum es bei der einen oder anderen länger gedauert haben könnte: Nicht jede hat schon Mal ein Art Yarn gesponnen, und die Unsicherheit, ob's gefallen wird oder nicht, ist schon ein bisschen gruselig...

*wink*
TQ


Jana / Website (22.11.08 12:46)
Hallo Ihr Lieben,

muss mich mal ein bischen bei Euch ausweinen. Mein Päckchen ist lääääängst angekommen (dankeschön auch hier nochmal, liebe ???!) und wartet hier mit mir gemeinsam bis morgen. Allerdings ist mein Päckchen für ??? NICHT angekommen, obwohl ich es schon am 11.11. losschickte... Leider wie gesagt als Päckchen und nicht als Paket, was ich inzwischen zutiefst bereue. Sollte das meine erste wirklich schlechte Erfahrung mit der Post werden? Was nur tun, wenn das Päckchen GAR NICHT ankommen sollte? Gewisse Zutaten, die ich im Garn verarbeitet habe, hab ich so nicht mehr und wüsste auch nicht, wie ich sie nochmals besorgen könnte. Ansonsten würde ich einfach eine "Kopie" herstellen... Es ist wirklich zum Heulen!

Alle noch Wartenden haben mein Mitgefühl...

Trotzdem ein schönes Wochenende Euch allen und liebe Grüße

Jana


TrashQueen / Website (22.11.08 13:03)
Oh weh, arme Jana...
Ich hab meine Sendung auch "nur" als Päckchen verschickt, und grusel mich immer noch. Was, wenn's nicht angekommen wäre? Mir ist das schon ein paar Male passiert, dass Päckchen einfach verschwunden sind.
Ich drücke dir und deiner Tauschpartnerin ganz fest die Daumen, dass es doch noch auftaucht...

*winks*
TQ


Weird / Website (22.11.08 13:04)
Wahahahaaaaaa *völlig aus dem Häuschen rumspring*
Ich hab ein Päckchen. Ich weiß natürlich nicht mit Sicherheit, ob es DAS Päckchen ist. Aber da ich mich nicht erinnere, was anderes zu erwarten, müsste es das sein. Und WAS für ein Päckchen - ein fetter Schuhkarton, der total schwer ist. Und er klimpert ein kleines bisschen. Ich bin so gespannt, dass ich's kaum aushalte!

@Jana: dann hoffe ich mal, dass sich deine Sorge mit meinem Beitrag erübrigt hat oder dass dein Päckchen heute bei einer anderen Wartenden eingetrudelt ist. Das wäre ja wirklich traurig und total ätzend, wenn es weg wäre! Ich habe meins auch nur als Päckchen geschickt und hatte im Nachhinein schon Angst - aber da sich meine Swappartnerin noch nicht beschwert hat, leer ausgegangen zu sein, hoffe ich einfach mal, dass es ordnungsgemäß angekommen ist.

Liebe Grüße,
Weird


Jana / Website (22.11.08 13:30)
Fein, dass Deines angekommen ist, Weird! Ein Traurige weniger. (Kleinlaut: von mir ist es aber nicht...)


LadyRamone / Website (22.11.08 14:11)
Ach ja, bevor irgendjemand in Panik ausbricht. Mein Päckchen ist bereits seit letzter Woche da. Also alles in Ordnung.

Grüße, mel


Garnprinzessin / Website (22.11.08 16:42)
Ich hatte die sendenden 5,5% gestern damit bemailt, dass die empfangenden 5,5% bitte per Mail benachrichtigt werden sollen, dass es wohl eine Verspätung geben wird... Kann allerdings noch nicht sagen, ob das geschah.

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin


Teetante / Website (22.11.08 19:04)
Ich bin die 5,5% und wurde benachrichtigt, dass mein Päckle später ankommt. Der Grund ist nachvollziehbar, wie TQ schon vermutete, lags daran dass die Spinnerin Probleme hatte, ihrer Meinung nach was Annehmbares zu fabrizieren. Schade ist es schon, weil ja echt viel Zeit dazu war, aber kann man ja nichtmehr ändern und ich bin selber Meisterin im alles-zum-letzten-Drücker-erledigen.
Euch dann mal viel Spaß beim Auspacken...


Chra / Website (22.11.08 19:14)
muhahaaaa mein päckchen ist da, aber bei der Post =) Viel Spaß euch allen morgen beim Auspacken. Ich pack meins dann am Montag aus


Garnprinzessin / Website (22.11.08 19:57)
Hach, Ihr immer mit Euren Namen... :-) Ich hatte mich extra um Anonymität bemüht...

Liebe Grüsse nochmal!


Frau Blasebalg / Website (22.11.08 21:56)
jetzt sind es doch eh nur noch ein paar Stunden bis zur endgültigen Aufhebung jedweder Anonymimosität...

Frau Blasebalg schüttelt ihr Päckchen und popelt schon mal gaaaaaaanz langsam das erste Stücken Klebeband auf...


Weird / Website (22.11.08 22:10)
Öhm... Wie issn das... Der Sonntag beginnt doch genaugenommen schon in knapp zwei Stunden, oder? :-D

Arme Teetante! Ich hoffe, dein Päckchen kommt ganz, ganz schnell!

Liebe Grüße,
Weird


TrashQueen / Website (22.11.08 22:20)
Mein Liebster hat für mich das heute abgeholte Päckchen geöffnet und gesagt: "Ist Swap." Und jetzt isses hier, steht offen rum...
*seufz*
Stimmt allerdings, in ein paaaar Minuten ist Sonntag! :D

*wink*
TQ


Teetante / Website (22.11.08 22:46)
na nachdem es noch nicht unterwegs ist und der Weg doch ein bisschen weiter ist (und ich die Geschwindigkeit der Schweizerpost noch nicht so sehr einschätzen kann) rechne ich so bald nicht damit. Ich hab dann als Übersprungshandlung ein paar Bücher bei Amazon bestellt, damit der Briefkasten (und das "Milchfach") wenigstens richtig voll werden...


Katty / Website (22.11.08 23:26)
Jaaaaaaa! In ner halben Stunde ist Sonntag... darf ich dann? Wirklich?
Das Päckchen guckt schon die ganze Zeit so beschwörend "mach mich auf, mach mich auf..."
Also was sagt Ihr? 0:01 ?

Und Teetante, ich hoffe trotz allem, dass Du ganz schnell auch Dein Päckchen bekommst!


Liebe, hibbelnde Grüße!

Katty


Garnprinzessin / Website (23.11.08 10:15)
Milchfach??? Wiebittehäh?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de