Unbenanntes Dokument
Das Allgemeine
Startseite
Archiv

Die Kategorien

Das offizielle D-A-Y-S Blog
DAYS Logo

Der Foto Host
Flickr

Das RSS Feed













Juhuuuuu! Es glitzert!

Katty nennt das Garn "Jewels", und es passt!

Aber bevor ich mir hier den Mund fusselig rede und ihr nur am Sabbern seid, erst Mal ein paar Fotos!


So sah das Paket aus, als ich einen ersten vorsichtigen Blick reinwarf. Mein Liebster hatte ja gestern schon gecheckt, ob's Swap oder "was anderes" ist. Nachdem er "Swap" gesagt hatte, musste ich das Paket in einer Ecke verstecken, sonst hätte ich immerzu draaufgeguckt und es irgendwann aufgemacht, Toter Sonntag hin oder her!

Zuoberst lag also ein Brief, von nämlicher Katty, die den Ideenfindungs- und Spinnprozess beschrieb.


 

Und dann konnte ich durch Folie einen ersten Blick auf das Garn erhaschen: Dunkel, dunkel! Und ein wenig glitzerig.

Als ich die Folie wegrupfte (kommt ziemlich genau hin, wenn ich "wegrupfen" schreibe), glitzerte es mehr! Und zwar ganz ungekannt!

Schaut selbst:

Ist das nicht genial, wie das glänzt? Ich konnte natürlich nicht anders, als mir ein Ende des Garnes zu suchen und das Glitzer näher zu betrachten - das kenn' ich nicht! Abgefahrenes Faserzeuch ist das, kein Angelina und kein Kunstfaser, wie ich es kenne! Ist das Firestar? Tencel? Sternenstaub!??

Voll krass jedenfalls.

Die Farben sind schön dunkel, also für mich perfekt tragbar. Und die kleinen Glassteinchen mag ich auch, die zaubern nochmal sternige Highlights ins Garn!

*schwelg*

*Garn knuddel*

Beweisfoto?


Please look kindly at this pic, ist nicht gerade aus schmeichelhafter Perspektive aufgenommen.  

Ob's allerdings eine Mütze wird oder ein Schal (mit die einzigen Sachen, die ich stricken kann) , weiß ich noch nicht, ich tendiere aber zu einem sehr schmalen, superlangen Schal.

Dazu kamen noch Geschenke, die mich ganz blass werden ließen: Ein selbstgefilzter Würfelbeutel, passend zum Garn, und schon mit Würfeln befüllt! Damit hatte ich jetzt echt nicht gerechnet!

Und: Ein Schafi-Spiel! Öh... "Volle Wolle" heißt es. Noch nicht ausprobiert, aber das wird auf jeden Fall gespielt, die Schafies sind zu cool! 

:D

Danke nochmal, liebe Garnprinzessin, für diesen supacoolen Swap! 

23.11.08 14:50
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Knittink / Website (23.11.08 15:25)
Total schön! Die Farben stehen dir auch sehr gut, sodass ich schon auf den Schal gespannt bin.
LG
Andea


Katty / Website (23.11.08 15:47)
Schön, dass es Dir gefällt *freu*
Ich hatte wirklich ein bisschen Angst so einen Profi zu bespinnen...
Das Glitzerzeugs ist Ashland Firestar


Liebe Grüße!

Katty


Jana / Website (23.11.08 16:00)
Einfach toll! Macht das Spaß, überall schnuppern zu gehen


gudrun / Website (23.11.08 16:13)
Wow...tres ele´gant !!
Ich hab noch nie so ein Glitzereinspinnzeugs in Händen gehabt....aber ich glaub, ich werd es bald mal ausprobieren.
übrigens steht dir der Strang auch ungestrickt sehr gut zu Gesichte
lg gudrun


Ev / Website (23.11.08 16:13)
Wirklich eine reine Funkelglitzerfreude, ich bin schon sehr gespannt, was genau daraus noch werden wird!
Liebe Grüße von Ev

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de