Unbenanntes Dokument
Das Allgemeine
Startseite
Archiv

Die Kategorien

Das offizielle D-A-Y-S Blog
DAYS Logo

Der Foto Host
Flickr

Das RSS Feed













Endspurt

Letzten Eilmeldungen der Wollempfängerin zu Folge lag im Postkasten eine Abholkarte... Bedauerlicherweise hatte die Post heute jedoch wohl geschlossen, weshalb der Montag abzuwarten sein wird... Mööööh. Die Spannung bleibt.
2.1.09 21:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teetante / Website (5.1.09 19:25)
Die Abholkarte war für ein Einschreiben von der Bank, kein Garn weit und breit.
Das finde ich echt etwas unschön, auch für Garnprinzessin, die sich rührend kümmert und oft nachgefragt hat, ob denn jetzt endlich was da ist.

Es zwar rücksichtsvoll von der Spinnerin, dass sie mir kein furchtbar schräckliches Garn zukommen lassen will, aber das ist halt die Herausforderung eines Swaps und das Risiko, das immer dabei ist. Es war ja echt genug Zeit, und zur Not hätte ich mich auch über ein paar interessante Spinnfasern oder Kleinzeugs gefreut.

Wenigstens konnte ich der lieben Frau Fadenzieher eine Freude machen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de