Unbenanntes Dokument
Das Allgemeine
Startseite
Archiv

Die Kategorien

Das offizielle D-A-Y-S Blog
DAYS Logo

Der Foto Host
Flickr

Das RSS Feed













Inspiration

Wenn wir alle Englein wären...

Tja, eigentlich hatte ich es zu vermeiden versucht, aber da immer noch nichts angekommen ist, tut mir die arme Teetante langsam so richtig leid und ich denke, dass jetzt etwas passieren muss. Sorry, wenn ich jemanden brüskieren sollte, weil sich dann Beengelung und Original-Beswappung überschneiden sollten...

Könnten sich die potentiellen Engel zwecks Bildung einer Beengelungsgruppe bitte nochmal kurz per Mail bei mir melden? Bitte diesmal die Adresse Garnprinzessin hierdas@einsetzen web.de benutzen.

Dankeschön schonmal vorab!

18.1.09 22:25


Hülle und Fülle

Gestern bin ich durch den riesigen Bastelladen im Nachbarort gestromert um Ideen zu finden.....und plötzlich "Springen" mich Materialien an, die ich sonst im Leben nicht mit Handspinnen in Verbindung gebracht hätte.

Okay....Perlen und Pailetten sind nicht sooo aussergewöhnlich , aber was haltet ihr von folgenden Dingen zur Garnherstellung :

- bunter feinster Metalldraht

- PlüschFellresten

- Lederschnipseln

- Pinselhaaren

- Glitzerplättchen

- jegliches Dekozubehör aus der Modelleisenbahnabteilung, vom künstlichen Kies bis zur Minitanne !

- Bast

- Seidenpapier

- Konfetti

- Korkkrümel

- Wollpompons

usw.usw....

so...jetzt seid ihr dran ; )

lg gudrun
23.9.08 10:26


Gratis bloggen bei
myblog.de