Unbenanntes Dokument
Das Allgemeine
Startseite
Archiv

Die Kategorien

Das offizielle D-A-Y-S Blog
DAYS Logo

Der Foto Host
Flickr

Das RSS Feed













Fertiges

 Vorher:

DAYS Päckchen

Nachher:

P1050249

Näheres dort

14.3.09 12:34


17.11.08 18:49


Bei Nacht und Nebel...

... sieht das Garn, das ich gesponnen habe ungefähr so aus:

 

 

Photobucket

 

 

Und da wir ja jetzt noch ne Woche warten bis wir auspacken, habe ich es nicht, wie geplant, gestern weggeschickt, sondern warte noch ein paar Tage... ich will die von mir Beschenkte ja nicht unnötig quälen

 

Eure Garne sind alle absolut der Hammer (was man bis jetzt halt so erkennen kann *g*) und ich kann es kaum erwarten endlich alle auf unverfälschten, klaren Bildern bewundern zu können!

 

 

14.11.08 13:34


Opfer

des Kubismusfilters:


13.11.08 12:59


This one goes out...

...to the one I spun for.

Leider ist das Foto des Gesamtarrangements einem Kubismus-Filter zum Opfer gefallen. Schade.

 

Photobucket

 

Das Päckchen geht nachher raus. Ich hoffe, es kommt an - sowohl rechtzeitig als auch gut.

Und eines muss ich noch loswerden: Was ich bisher von euren Artyarns gesehen habe, ist mehr als großartig! Wow! Versteht das hier als Sammelkommentar zu allem Untenstehenden.

Was ein Verschieben des Termins angeht, würde ich mich der Mehrheit fügen. Wenn auch schweren Herzens. Wie viele Andere bin ich inzwischen mehr als ungeduldig.

 

12.11.08 15:12


Auf dem Weg

 

 Das hier verlässt mich heute auf dem Weg zur Swappartnerin. Natürlich ohne Filter.

12.11.08 13:43


Misere

Ich habe etwas fabriziert, was meinem swap Partner von den Farben her ganz und gar nicht gefallen würde. Ich habe etwas fabriziert, was (schätze ich) der Garnprinzessin sehr in den Kram passen würde, aber liebe Garnprinzessin, das ist leider nicht für dich und auch für niemanden sonst.

Das Problem ist, dass der Kammzug von außen einen coolen, düsteren Eindruck machte mit sehr, sehr dunklem fast schwarzem bordeaux oder blau und auch sonst der Kammzug eher rot war. Hätte genau gepasst... Nun war es aber so, dass diejenige, die den Kammzug gefärbt hat einfach einen hellblauen Seide/Merino Kammzug mit diesen Farben übergefärbt hat. Das Ergebnis überzeugt mich persönlich total, ich liebe diese Farben, wollte aber doch eigentlich die, die ich gesehen habe, damit es zur Partnerin passt... Jetzt ist es eher flieder und bordeaux geworden mit himmelblauen und schwarzblauen Stellen... Hmmm...

Ich hab jetzt selbst etwas gefärbt und die Farben überzeugen mich im Hinblick auf meine Partnerin sehr. Das Problem ist, dass ich es nicht schaffen werde, dass Sonntag mein Paket bei dieser Partnerin ist. Frage an alle: Können wir das auf nächsten Sonntag verschieben?

Ich weiß wir hatten schon eine Zeit Diskussion, aber da war das Problem auch noch nicht da.

Ich hoffe der Eintrag hat eure Augen wenigstens erfreut.

12.11.08 13:08


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de