Unbenanntes Dokument
Das Allgemeine
Startseite
Archiv

Die Kategorien

Das offizielle D-A-Y-S Blog
DAYS Logo

Der Foto Host
Flickr

Das RSS Feed













Angekommenes

Jägerpost

Jäger ist nah" border="0">

mehr dazu im blog ; )
Gudrun

Die Artyarn Spinnerei und der Swap haben mir großen Spaß gemacht, so viele neue Techniken gesehen, besprochen, ausprobiert und tolle Inspirationen für weitere Garnexperimente und Materialmischungen entdeckt.....aber auch für mich festgestellt...ich mag Garne, die anschließend gewebt, gestrickt ,gefilzt oder gehäkelt werden können...anscheinend bin ich nicht "künstlerisch" genug begabt um nur "zum Angucken" sprich ....für den schönen Schein und das schöne Sein zu spinnen.

Jetzt klicke ich mich durch "Eure Werke " und geniesse die Auspackbilder.
23.11.08 14:11


Neugierige, ihr! (2+3/4)

Nachdem Frau Weird schon die guten Tipps verbreitet hat, kann ich den Auspackprozess ja auch beschleunigen ...

Ist es nicht nett, wenn einem beim Auspacken zuerst ein solcher Kerl entgegenspringt?

DAYS Päckchen

Und wenn man dann noch solche Zugaben findet?

DAYS Päckchen
23.11.08 13:35


23.11.08 12:12


Endlich Sonntag!

Hier ein Appetithappenbild, kommt doch bitte zu mir gucken...

DAYS-Geschenk

23.11.08 12:09


Jetzt aber - Foto! :-)

Das Licht hier war leider nicht wirklich gut zum Fotografieren, da musste ich hinterher mit Photoshop ein bisschen nachhelfen. Ich glaube, ich habe die Farben einigermaßen gut getroffen, aber in echt ist das natürlich noch schöner und leuchtender!

Hach, je öfter ich das Garn angucke, desto begeisterter bin ich! Und der erste Versuch wird wie gesagt in Ehren gehalten, der ist nämlich auch klasse! Ich liebe Coils :-)

Tjaa - nun muss ich wohl die Stricknadeln rausholen. Nein, halt - erstmal die mitgeschenkten Fasern zu einem weiteren Garn spinnen, zum Strecken :-)

Liebe Grüße,

Weird

 

 

23.11.08 11:53


So eine Freude!!!

Auch ich habe auspacken dürfen und es war WUNDERVOLL!

 

Wer mehr wissen möchte, kann in meinem Blog gucken. Leider weiß ich nicht, wie ich hier einen Link einfügen kann, deshalb so: http://www.myblog.de/anaj

DANKESCHÖN, liebe Drachenwoll-Christiane! Und DANKESCHÖN. liebe Garnprinzessin. Es war eine schöne Aktion, die noch lange nicht abgeschlossen ist.

Herzliche Grüße

Jana

23.11.08 11:43


Waldpilzgarn

Liebe Frau Kiki,

dieses Päckchen ist sowas von ein 150%iger Obertrefferknaller, dass ich hier nur schnell das Bild und ein riesengroßes Dankeschön hinterlasse. Die weitere Huldigung gibt's bei mir drüben. Ich bin total begeistert, echt!

23.11.08 11:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de