Unbenanntes Dokument
Das Allgemeine
Startseite
Archiv

Die Kategorien

Das offizielle D-A-Y-S Blog
DAYS Logo

Der Foto Host
Flickr

Das RSS Feed













Verschiedenes

Was ist jetzt eigentlich...

...aus dem letzten, noch fehlenden Garn geworden? bzw. aus der armen Swapperin, die warten musste? Ist das Garn angekommen und wenn ja, warum haben wir's noch nicht gesehen? ;-)

 

 

18.12.08 15:29


Zwischenstand

Nur genau 5,55 % der Teilnehmerinnen (die Senderinnenseite) geben bekannt, dass es wohl doch noch ein paar Tage länger dauern kann, alle anderen schrieben, dass mittlerweile die Päckchen unterwegs sind... Juchu!

Für die 5,55 % der Teilnehmerinnen (die Empfängerinnenseite) tut es mir besonders leid, da es sich vermutlich ziemlich blöd anfühlt, wenn man sich am Bildschirm die Nase plattdrückt, weil ALLE anderen schon ausgepackt haben und Bilder im Blog zeigen...

Sorry, tut mir echt leid! Auch wenn ich nicht verantwortlich bin.

(Und denjenigen, die jetzt monieren möchten, dass sich bei Nachrechnungen keine 100% ergeben, denen sei gesagt: "Ein bisschen Schwund ist immer", was hier auch eine prima Überschrift abgegeben hätte. Das könnte natürlich gegenüber der Empfängerin zynisch klingen. Es ist aber keinesfalls so gemeint, weil, ja eben weil ich weiss, wie schade sowas ist... Ich habe auch gehofft, dass in diesem Swap alles rund läuft.)

21.11.08 13:40


Liebe Paketempfängerin,

bitte nimm beim Auspacken die unter der Süssigkeit aus der in Aufschriftrichtung des Paket rechtsseitig zugefügte Auspackhilfe in die linke Hand. Dann öffne das Innere vorsichtig. Ein Warnhinweis: unter dem rosafarbenen Dingsi ist eine Stecknadel verarbeitet. Diese sollte im Normalfall fast nicht zu finden sein, könnte aber im ungünstigsten Falle verrutscht sein und deshalb Pieken.

Falls Du ob der Auspackhilfe und dem Dingsi verwirrt bist, bitte ich um Nutzung des beigefügten Mediums, dies sollte 'SO EINIGES' erklären. :-)

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin

17.11.08 12:10


Ich habe ausgepackt.
15.11.08 14:58


Psssssssst!

Psssssssst! Bitte nicht verraten, wer schon Pakete hat, wer abgeschickt hat, wer noch sehnsüchtig wartet etc. (das verrät den 'Noch-Nicht-Empfängerinnen' eventuell nach etwas Knobelei, wer sie halt eben NICHT bewichtelt)...

Wir haben den Auspacktermin ja eh durch in Gang setzen einer Quasi-Schweigespirale vom Vokstrauertag (hat was, so ohne 'L') auf den Totensonntag verschoben. Geniesst bitte heimlich, still und leise. Und an die Cheater: Erweckt mir am Totensonntag beim grossen, bunten Auspacken bitte den Eindruck, dass Ihr wirklich gerade ausgepackt habt! Danke!

14.11.08 16:28


Ja, wir können!

Abstimmung im anderen Blog. Ich behalte mir übrigens ausdrücklich vor, das Gigazillionentonnenzünglein an der Waage spielen zu dürfen.

Vote for Totensonntag!

12.11.08 16:42


Wir wollen:

Ja, das ist die Frage! Zusätzlich zum Artyarn sollen ja noch kleine Präsente ins Paket wandern. Die Frage ist: Was wollen wir da an Zusatzdingsis haben?

Bisher standen auf der Vorschlagsliste Vorschläge zur Verwendung des Artyarns, vielleicht sogar Strickmuster, Entstehungsgeschichte des Garns. Und dann? Noch Zusatzdinge? Welche? Wie viele?

5.11.08 11:00


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de