Unbenanntes Dokument
Das Allgemeine
Startseite
Archiv

Die Kategorien

Das offizielle D-A-Y-S Blog
DAYS Logo

Der Foto Host
Flickr

Das RSS Feed













Verschiedenes

Attention!

Bitte beachten Sie auch den einfahrenden Zug im Orga-Blog auf Gleis 23.
22.10.08 18:24


Ich habe

• Fasern kadiert, schön lumpig.
• Thick-and-Thin-Singles gesponnen (Das mit den schwangeren Regenwürmern fiel mir auch mal leichter, seufz!).
• Dünn und dick gezwirnt. „Thread Plying“ nennt das mein schlaues Buch.
• Beim Zwirnen größtenteils den 90°-Winkel eingehalten und manchmal sogar einen kleinen Überschlag („Granny Stack" eingebaut.
• Mich dem Drang widersetzt, auch nur irgendetwas regelmäßig zu wiederholen.
• Letztendlich ein Garn gesponnen, das mir richtig gut gefällt. Nur ein wenig zu viel Drall hat es, aber das gibt sich hoffentlich noch.

Und trotzdem ist dieses Garn so brav! Es besticht in erster Linie durch seine Unauffälligkeit.

Daher meine Frage:

Wie artig darf Art Yarn sein?

17.10.08 12:40


Probleme?

Chra hat in meinem (Huhu! Ich bin's, die Garnprinzessin!) Blog in den Kommentaren von Problemen berichtet? So mit den Blogs oder so??? Nunja. Falls es welche mit dem Hauptblog (dem anderen sonnig-grauen Orga-Blog) geben sollte, bitte vertrauensvoll per Mail an mich wenden. Ich melde mich zwar vermutlich nicht aufderStellesofort, aber möglichst zeitnah. Wohlan!
18.9.08 22:20


Kommunikation

Mir ist Kommunikation wichtig, deshalb habe ich mich auch dazu bereit erklärt einen Blog für uns zu machen. Ihr solltet von der Garnprinzessin bald eine Email mit den Zugangsdaten zu diesem Blog und den Zugangsdaten zu unserem Flickr Account bekommen. Ich bin schon sehr gespannt, wie wir uns hier kreativ ergießen werden. Keine ist gezwungen zu posten. Ich habe die Multiuser Einstellung deaktiviert, denn so posten wir alle ohne Namen. Übrigens habe ich auch gleich die Logos auf Flickr hochgeladen. Man kann sie also nun von Flickr aus verlinken und verbraucht keinen eigenen Webspace. Noch etwas zu den Bildern: Sie sollten die Breite von 550px nicht überschreiten, weil sonst das Layout verrückt wird. Also verrückt nicht im Sinne von spinnen *g* sondern in der Position der Elemente.

10.9.08 14:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de