Unbenanntes Dokument
Das Allgemeine
Startseite
Archiv

Die Kategorien

Das offizielle D-A-Y-S Blog
DAYS Logo

Der Foto Host
Flickr

Das RSS Feed













Lebenszeichen

Die Beengelung...

...ist leider scheinbar immer noch unterwegs. Die liebe Teetante wird aber sicherlich von sich hören lassen, sobald es angekommen ist. Zumal es ja jetzt wirklich eine Co-Produktion vieler DAYSies war. :-)
20.2.09 20:53


Endspurt

Letzten Eilmeldungen der Wollempfängerin zu Folge lag im Postkasten eine Abholkarte... Bedauerlicherweise hatte die Post heute jedoch wohl geschlossen, weshalb der Montag abzuwarten sein wird... Mööööh. Die Spannung bleibt.
2.1.09 21:12


Hallo Chra

So langsam nehmen die Ideen konkrete Vorstellungen an.. Der passende Kammzug ist eingetroffen, bald kann das Spinnen losgehen

Ich hoffe, Deinen Geschmack zu treffen und dass Dir das Garn gefallen wird 

LIebe Grüße von "Deiner Dich zu bewichtelnden"

18.9.08 11:28


Kiki!!!!

Liebe Kiki,

Du wirst bespinnt werden! Definitiv! Ich habe schon ganz viele Ideen, die ich für Dich ausprobieren werde und sehe überall nur noch Sachen, die vergarnt werden können.

Liebe Grüße von Deiner Unbekannten

15.9.08 08:17


Gratis bloggen bei
myblog.de